Los-Nr |
Artist / Author |
Titel / Description |
Marke / Publisher |
Zustand / Condition |
€€€ |
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order from: rainer-lotz[at]gmx.de |
Motive und Künstler Postkarten, post cards, pictures |
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P0809 |
AACHEN THEATER |
Theater und Kaiser Wilhelm Denkmal (datiert 1919) |
Odemar 132 |
E |
8 |
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P1113 |
ABEL ALFRED |
1/2 als "Brackenburg" (Willinger) |
Leiser 6210 |
E |
8 |
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P1378 |
AINE COQUELIN |
3/4 in "La Montespan" (Boyer) |
FC&C 86 |
E+ |
10 |
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P1115 |
ALBANI MADAME |
1/1 vor dem Kamin: AUTOGRAPH |
Faulkner |
E |
20 |
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P1091 |
ALBERS HANS & RAINER LOUISE |
Boston-Film Batschari-Sammelbild (5x7cm) |
Serie 6/187 |
E |
5 |
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P1130 |
ALTEN BELLA |
1/1 als "Marie" in "Verkaufte Braut" |
Gutmann 1317 |
E |
15 |
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P1131 |
ALTEN BELLA |
1/1 als "Carmen" |
Gutmann 1817 |
E |
15 |
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P1133 |
ANNABELLA |
1/2 sitzend in "Sonnenstrahl" |
Ross 7876/1 |
E |
10 |
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P1036 |
ARLT HANS GEORG |
Portrait mit Geige |
Ariola |
E |
10 |
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P1135 |
ARMSTER KARL |
1/2 Portrait mit verschränktem Arm (Binder) |
Leiser 2541 |
E+ |
8 |
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P1094 |
ARNOLDSON SIGRID |
als "Juliette" (?Repro, Blumenthal, Berlin) |
Nr.2843 |
E |
8 |
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P1137 |
ARNOLDSON SIGRID |
1/1 als "Mignon" russisch beschriftete Karte |
Russland |
E+ |
13 |
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P1139 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 auf Lehnstuhl (Gerlach) |
Leiser 6138 |
E+ |
8 |
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P1140 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/2 auf Stuhl (Gerlach) |
Leiser Nr.? |
E+ |
8 |
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P1142 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 Pose mit Blumen (Gerlach) |
Leiser 6139 |
E+ |
8 |
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P1143 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 im Abendkleid (Becker & Maas) |
Leiser 8590 |
E+ |
8 |
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P1144 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/2 Halbprofil auf Stuhl (Gerlach) |
Leiser 6140 |
E+ |
8 |
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P1145 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
Rückenportrait im Samtkleid |
Leiser 2472 |
E+ |
8 |
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P1146 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/2 Portrait, linke Seite (Becker & Maas) |
Leiser 3422 |
E+ |
8 |
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P1147 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/2 Portrait sitzend (Becker & Maas) |
Leiser 2113 |
E+ |
8 |
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P1150 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
m. KIRCHHOFF in "Königskinder |
Leiser 4847 |
E+ |
8 |
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P1151 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
m. KIRCHHOFF in "Königskinder" (Querformat) |
Leiser 4644 |
E+ |
8 |
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P1152 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 sitzend in "Königskinder" (Becker & Maas) |
Leiser 4718 |
E+ |
8 |
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P1153 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/2 in "Königskinder" (Becker & Maas) |
Leiser 4720 |
E+ |
8 |
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P1154 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/2 in "Königskinder" (Becker & Maas) |
Leiser 4719 |
E+ |
8 |
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P1155 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
3/4 in "Königskinder" (Becker & Maas) |
Leiser 4717 |
E+ |
8 |
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P1156 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/2 Profil in "Königskinder" (Becker & Maas) |
Leiser 4716 |
E+ |
8 |
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P1158 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 m. CLAIRE DUX in "Der Rosenkavalier" |
PRA 8307 |
E+ |
8 |
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P1159 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
m. CLAIRE DUX & REIDA HEMPEL in "Rosenkavalier" |
Leiser 4986 |
E+ |
10 |
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P1160 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 mit Degen in "Der Rosenkavalier" (Rembrandt) |
EAS 8315 |
E+ |
8 |
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P1161 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 als "Octavian" in "Der Rosenkavalier"(Zander) |
Leiser 4987 |
E+ |
8 |
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P1162 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 als "Octavian in "Rosenkavalier"(Becker & M.) |
Leiser 3812 |
E+ |
8 |
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P1163 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
m. CLAIRE DUX in "Rosenkavalier" (Rembrandt) |
EAS 8311 |
E+ |
8 |
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P1165 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 sitzend als "Octavian" in "Rosenkavalier" |
Leiser 3813 |
E+ |
8 |
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P1166 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 in "Maskenball" (Lundt) |
Leiser 1305 |
E+ |
10 |
||
P1167 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/2 als "Cherubinn" |
Leiser 1311 |
E+ |
8 |
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P1168 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 sitzend als "Mignon" (Bernhardt) |
Leiser 5159 |
E+ |
8 |
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P1169 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/2 als "Mignon" (Rembrandt) |
Leiser 7654 |
E+ |
8 |
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P1170 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/2 als "Gretchen" am Spinnrad (Becker & Maas) |
Leiser 2933 |
E+ |
8 |
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P1172 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 als "Julia" |
Leiser 4052 |
E+ |
8 |
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P1173 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 als "Julia" |
Leiser 4051 |
E+ |
8 |
||
P1174 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 als "Cherubin" (Zander & Labisch) |
Leiser 4855 |
E+ |
8 |
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P1175 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 sitzend als "Gräfin" in "Figaros Hochzeit" |
NPG 1269 |
E+ |
10 |
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P1176 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 als "Zerline" |
Leiser 1321 |
E+ |
8 |
||
P1177 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/2 als "Nedda" (becker & Maass) |
Leiser 6598 |
E+ |
8 |
||
P1178 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/2 in "Ein Maskenball" |
Leiser 4120 |
E+ |
8 |
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P1179 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/2 in "La Traviata" (Schenker) |
Dursth. 979 |
E+ |
8 |
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P1180 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
mit GUSTAF BERGMANN in "La Traviata" (Becker & M.) |
Leiser 5154 |
E+ |
8 |
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P1181 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 sitzend in "La Traviata" (Becker & Maass) |
Leiser 5155 |
E+ |
8 |
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P1182 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
Portrait im Bette, in "La Traviata" (Querformat) |
Leiser 5160 |
E+ |
10 |
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P1183 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
mit GUSTAF BERGMANN am Tisch in "La Traviata" |
Leiser 5153 |
E+ |
8 |
||
P1184 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 in "La Traviata" (Bcker & Maass) |
Leiser 5158 |
E+ |
8 |
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P1185 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/2 in "La Traviata" (Becker & Maass) |
Leiser 5156 |
E+ |
8 |
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P1186 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 in "La Traviata" (Becker & Maass) |
Leiser 5152 |
E+ |
8 |
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P1187 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
1/1 Rückenansicht in "La Traviata" |
Leiser 5157 |
E+ |
8 |
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P1188 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
3/4 als "Micaela" in "Carmen" |
Leiser 4044 |
E+ |
10 |
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P1189 |
ARTOT DE PADILLA LOLA |
3/4 Portrait (Becker & Maass) |
Leiser 8591 |
E+ |
8 |
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P1023 |
BABY PEGGY |
Auf der Schaukel als Kinderstar |
Ross 967/3 |
E |
8 |
||
P1193 |
BACHRICH & HOLZAPFEL |
1/1 in Tiefland" |
Schwalb 1136 |
E+ |
8 |
||
P1191 |
BACHRICH SUSANNE |
3/4 im Blumenkleid (Willinger) |
Leiser 4433 |
E |
8 |
||
P1192 |
BACHRICH SUSANNE |
als "Cupido" in "Orpheus in der Unterwelt" |
Schwalb 1133 |
E+ |
8 |
||
P1033 |
BACKHAUS WILHELM |
Portrait, Werbepostkarte |
Electrola |
E |
8 |
||
P1333 |
BAEVAL SALAMBO |
3/4 mit Schwert |
ohne |
E+ |
10 |
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P1196 |
BALLASKO VIKTORIA VON |
1/2 Berlin-Film-Portrait |
FFV A3705/1 |
E+ |
8 |
||
P1197 |
BALLOT & RIECK |
1/2 in "Polnische Wirtschaft", Thalia Theater |
PRA 1984 |
E+ |
8 |
||
P1201 |
BASSERMANN ALBERT |
als "König Philipp" in "Don Carlos" (Böhm) |
Leiser 7505 |
E+ |
8 |
||
P1202 |
BASSERMANN ALBERT |
als "König Philipp" in "Don Carlos" (mit Hut) |
Leiser 7503 |
E+ |
8 |
||
P1203 |
BASSERMANN ALBERT |
als "Marinelli" in "Emilia Galotti" (Dt.Th.1913) |
Böhm 7964 |
E+ |
8 |
||
P1204 |
BASSERMANN ALBERT |
als "Mephisto" in "Faust II" (Böhm) |
Leiser 7556 |
E+ |
8 |
||
P1205 |
BASSERMANN ALBERT |
als "Christian Maske" in "Der Snob" (Boehm) |
Leiser 8317 |
E+ |
8 |
||
P1206 |
BASSERMANN ALBERT |
als "Shylock" (1/2) |
Leiser 5106 |
E+ |
8 |
||
P1207 |
BASSERMANN ALBERT |
als "Mephisto" (Schülerscene) (Boehm) |
Leiser 6553 |
E+ |
8 |
||
P1208 |
BASSERMANN ALBERT |
als "Malvolio" in "Was ihr wollt" (Boehm) |
Leiser 8401 |
E+ |
8 |
||
P1209 |
BASSERMANN ALBERT |
als "Mephisto" |
Leiser o.Nr. |
E+ |
8 |
||
P1210 |
BASSERMANN ALBERT |
als "Hamlet" (Boehm) |
Leiser 7558 |
E+ |
8 |
||
P1211 |
BASSERMANN ALBERT |
als "Wallenstein" (Böhm) |
Leiser 8754 |
E+ |
8 |
||
P1212 |
BASSERMANN ALBERT |
als "Mephisto" |
Leiser 5260 |
E+ |
8 |
||
P1213 |
BASSERMANN ALBERT |
1/1 als "Malvolio" in "Was ihr wollt" (Boehm) |
Leiser 8400 |
E+ |
8 |
||
P1216 |
BASSERMANN ALBERT |
mit HEIMS in "König Heinrich IV" (Böhm) |
Leiser 8272 |
E+ |
8 |
||
P1217 |
BASSERMANN ALBERT |
3/4 als "Baumeister Solness" (Zander & Labisch) |
Leiser 8927 |
E+ |
8 |
||
P1218 |
BASSERMANN ALBERT |
1/2 Portrait, Querformat |
Boehm 8033 |
E+ |
8 |
||
P1219 |
BASSERMANN ALBERT |
am Schreibtisch arbeitend, Querformat (Böhm) |
Leiser o.Nr. |
E+ |
8 |
||
P1220 |
BASSERMANN ALBERT |
3/4 Kontrabass spielend (Böhm) |
Leiser o.Nr. |
E+ |
10 |
||
P1221 |
BASSERMANN ALBERT |
1/2 als "Galilei" in "Die Sterne" (Zander&Labisch) |
Leiser 6679 |
E+ |
8 |
||
P1223 |
BASSERMANN ALBERT |
1/2 als "Dr Stockmann" in "Der Volksfeind" |
Leiser 8815 |
E+ |
8 |
||
P1224 |
BASSERMANN ALBERT |
in "Wenn die Toten erwachen" (Zander & Labisch) |
Leiser 9689 |
E+ |
8 |
||
P1226 |
BASSERMANN ALBERT |
3/4 als "Graf Klingsberg" (Zander & Labisch) |
Leiser 9571 |
E+ |
8 |
||
P1227 |
BASSERMANN ALBERT |
mit LINA LOSSEN in "Egmont" (Zander & Labisch) |
Leiser 8865 |
E+ |
8 |
||
P1228 |
BASSERMANN ALBERT |
3/4 in "Wenn wir Toten erwachen" (Boehm) |
Leiser 7567 |
E+ |
8 |
||
P1229 |
BASSERMANN ALBERT |
in "Die gutgeschnittene Ecke" (Zander & Labisch) |
Leiser 1799 |
E+ |
10 |
||
P1230 |
BASSERMANN ALBERT |
Portrait von Hans Böhm |
Leiser 7502 |
E+ |
8 |
||
P1231 |
BASSERMANN ALBERT |
als "Petrucchio" in "Der Widerspenstigen Zähmung" |
Leiser 7500 |
E+ |
8 |
||
P1232 |
BASSERMANN ALBERT |
1/2 als "König Lear" (Richard) |
Leiser 8278 |
E+ |
8 |
||
P1233 |
BASSERMANN ALBERT |
1/2 als "König Lear" (Boehm) |
Leiser 8190 |
E+ |
8 |
||
P1234 |
BASSERMANN ALBERT |
1/2 als "König Lear" (Boehm) |
Leiser 8191 |
E+ |
8 |
||
P1235 |
BASSERMANN ALBERT |
als "Marinelli" in "Emilia Galotti" (Boehm) |
Leiser 7951 |
E+ |
8 |
||
P1236 |
BASSERMANN ALBERT |
als "Marinelli" in "Emilia Galotti" (Boehm) |
Leiser 7950 |
E+ |
8 |
||
P1237 |
BASSERMANN ALBERT |
als "Percy" in "König Heinrich IV" (Böhm) |
Leiser o.Nr. |
E+ |
8 |
||
P1222 |
BASSERMANN ALBERT & ELSE |
in "Grosse Szene" aus "Komödie der Worte" |
Leiser 1939 |
E+ |
10 |
||
P1225 |
BASSERMANN ALBERT & ELSE |
in "Wenn wir Toten erwachen" (Tander & Labisch) |
Leisr 9686 |
E+ |
10 |
||
P0105 |
BASSERMANN ELSE |
in Viel Lärm um nichts, Autograph in Bleistift |
Bard o.Nr. |
N- |
18 |
||
P1214 |
BASSERMANN ELSE |
1/1 in "König Heinrich" (Boehm) |
Leiser 6378 |
E+ |
8 |
||
P1215 |
BASSERMANN ELSE |
3/4 als "Hilde Wrangel" in "Baumeister Solness" |
Leiser 8928 |
E+ |
8 |
||
P1049 |
BASTE CHARLOTTE |
3/4 sitzend, Kgl. Hofschauspielerin |
Schmidt o.Nr |
E |
8 |
||
P1238 |
BATTISTINI MATTIA |
alos "Athannael" in "Thais" (*Ecke geknickt) |
710:Russland |
E* |
13 |
||
P1239 |
BAUBERGER ALFRED |
als "Wolfram" im "Tannhäuser" (datiert 1903) |
MBM 502 |
E- |
10 |
||
P1241 |
BAUBERGER ALFRED |
3/4 als "Kurwenal" (datiert 1904) |
ohne |
E- |
13 |
||
P1242 |
BAUBERGER ALFRED |
1/2 Portrait von Paul Böhm, München |
ohne |
E+ |
8 |
||
P1243 |
BECKER PAUL |
1/2 Portrait (Binder) |
Ross 278/4 |
E+ |
8 |
||
P0615 |
BEEL BERT |
Portrait von Borchert, am Strandkorb |
Postkarte |
E+ |
8 |
||
P1247 |
BENDER PAUL |
als "Gurnemanz" (Hoffmann) |
Böhm 3004 |
E+ |
10 |
||
P1248 |
BENDER PAUL |
1/2 als "Wanderer" (Böhm) |
Böhm 747 |
E+ |
10 |
||
P1249 |
BENDER PAUL |
1/2 als "Walküren-Wotan" (Böhm) |
Böhm 745 |
E+ |
10 |
||
P1250 |
BENDER PAUL |
mit FRITZ FRITZAU in "Martha" (Holdt) |
B.18 |
E+ |
10 |
||
P0617 |
BENDT OLIVER |
Künstlerfoto der Teldec, Hamburg |
Teldec |
E+ |
8 |
||
P0618 |
BENNINGSEN LILIAN |
"Nabucco". Portrait von Rudolf Betz, München |
Postkarte |
E+ |
13 |
||
P0619 |
BENNINGSEN LILIAN & STOLZE |
Doppelportrait aus "Revisor", Betz, München |
Postkarte |
E+ |
10 |
||
P1251 |
BEREGI OSCAR |
als "Don Cesar" in "Die Braut von Messina" |
Leiser 4295 |
E+ |
8 |
||
P1252 |
BEREGI OSCAR |
als "Don Cesar" in "Die Braut von Messina" |
Leiser 4294 |
E+ |
8 |
||
P1253 |
BEREGI OSCAR |
3/4 als "Faust" (Becker & Maass) |
Leiser 3392 |
E+ |
8 |
||
P0059 |
BERGEN ARTHUR |
Portrait 3/4 |
Leiser 4272 |
N- |
13 |
||
P1254 |
BERGER GRETE |
als "Puck" in "Sommernachtstraum" |
Bcker/Maass |
E+ |
8 |
||
P1255 |
BERGER RUDOLF |
3/4 als "Tellramund" in "Lohengrin" |
ohne |
E |
8 |
||
P1257 |
BERGER RUDOLF |
1/1 als "Lohengrin" (Becker & Maass) |
Leiser 4039 |
E+ |
8 |
||
P1258 |
BERGER RUDOLF |
als "Walter Stolzing" in "Die Meistersinger" |
Leiser 4826 |
E+ |
8 |
||
P1259 |
BERGER RUDOLF |
1/1 als "Siegmund" (Rembrandt) |
Leiser 6907 |
E+ |
8 |
||
P1260 |
BERGER RUDOLF |
1/2 als "Don Juan" |
Nr.8165 |
E+ |
10 |
||
P1261 |
BERGER RUDOLF |
3/4 als "Don Juan": AUTOGRAPH (datiert 1902) |
ohne |
E+ |
20 |
||
P1262 |
BERGER RUDOLF |
1/1 mit HAFGREN-WAAG in "Die Walküre" |
Leiser 7562 |
E+ |
10 |
||
P1265 |
BERGER RUDOLF |
1/2 als "Lohengrin" (Fröhlich) |
Leiser 4265 |
E+ |
8 |
||
P1266 |
BERGER RUDOLF |
3/4 als "Tamino" in "Die Zauberflöte"(Rembrandt) |
Leiser 4747 |
E+ |
8 |
||
P1267 |
BERGER RUDOLF |
1/2 als "Tamino" in "Die Zauberflöte"(Fröhlich) |
Leiser 4825 |
E+ |
8 |
||
P1270 |
BERGER RUDOLF |
m. BISCHOF und BRONSGEEST in "Parsifal" |
Leiser 8140 |
E+ |
10 |
||
P1271 |
BERGER RUDOLF |
mit BISCHOFF und HAFGREN-WAAG in "Parsifal" |
Leiser 8139 |
E+ |
10 |
||
P1272 |
BERGER RUDOLF |
Portrait als Kammersänger |
Leiser 7761 |
E+ |
10 |
||
P1273 |
BERGER RUDOLF |
1/1 im eigenen Heim in der Bibliothek |
NPG 2027/9 |
E+ |
10 |
||
P1274 |
BERGER RUDOLF |
1/2 Portrait, Rechtsprofil mit Hut |
RPH 8167 |
E+ |
10 |
||
P1275 |
BERGER RUDOLF |
3/4 am Tisch mit Dachshund (Fröhlich) |
Leiser 4824 |
E+ |
10 |
||
P1276 |
BERGMANN GUSTAF |
1/2 mit Pudel (Becker & Maass) |
Leiser 1009 |
E+ |
8 |
||
P0800 |
BERLIN |
Schauspielhaus (undatiert, zweifarbig) |
Nr.1442 |
E+ |
8 |
||
P0802 |
BERLIN |
Neues Schauspielhaus am Nollendorfplatz (1906) |
Hillger |
E+ |
8 |
||
P0816 |
BERLIN |
Oper am Platz der Republik (datiert 1937) |
Amag 43 |
E+ |
8 |
||
P1277 |
BERNAUER RUDOLF |
Portrait mit Facsmile-Autograph |
PH 2208 |
E+ |
8 |
||
P1278 |
BERNHARDT SARAH |
Potrait mit tränenden Augen |
RPH 7848 |
E+ |
10 |
||
P1279 |
BERNHARDT SARAH |
Potrait, Frontal |
C.102 |
E+ |
10 |
||
P1280 |
BERNHARDT SARAH |
3/4 in "Angelo" |
F&Cie 215 |
E+ |
10 |
||
P0621 |
BERRY WALTER |
Poirtraitstudie aus "Fidelio", von Betz, München |
Postkarte |
E+ |
10 |
||
P1283 |
BIENSFELD PAUL |
1/2 Portrait sitzend (Becker & Maass) |
Leiser 4593 |
E+ |
8 |
||
P1284 |
BILDT PAUL |
1/2 am Stuhl aufgestützt |
DLF 1816 |
E+ |
8 |
||
P1285 |
BINDER SYBILLE |
1/2 Portrait |
Binder 428 |
E+ |
8 |
||
P1286 |
BIRRON EMIL |
1/2 Portrait, sitzend (Becker & Maass) |
Leiser o.Nr. |
E+ |
8 |
||
P1288 |
BISCHOFF JOHANNES |
3/4 als "Orest" in "Electra" (Becker & Maass) |
Leiser 4103 |
E+ |
10 |
||
P1290 |
BISPHAM DAVID |
1/2 sitzend |
Window 176 |
E+ |
8 |
||
P1291 |
BLASS ROBERT |
als "Gurnemanz" in "Parsifal", Facsimile-Autograph |
Päsold |
E+ |
8 |
||
P1292 |
BLASS ROBERT |
als "Gurnemanz" mit HANSEN als "Parsifal" |
EAS 725 |
E+ |
8 |
||
P1293 |
BLASS ROBERT |
als "Gurnemanz" mit HANSEN und KURT als "Kundry" |
Leiser 8143 |
E+ |
8 |
||
P1294 |
BLASS ROBERT |
mit HANSEN und ROETHER als "Amfortas" |
Leiser 8145 |
E+ |
8 |
||
P1295 |
BLECH LEO |
1/2 Portrait, sitzend, mit Facsimile-Autograph |
EAS 2071 |
E+ |
13 |
||
P0989 |
BOEHM VAN ENDERT ELISABETH |
3/4, als "Carmen" |
Leiser 5277 |
E+ |
10 |
||
P1301 |
BOHNEN MICHAEL |
mit JOSEF SCHWARZ in "Rappelkopf" |
Leiser 2195 |
E+ |
8 |
||
P1303 |
BOHNEN MICHAEL |
3/4 als "Daland" im Festspielhaus Bayreuth |
ohne |
E+ |
8 |
||
P1304 |
BOHNEN MICHAEL |
3/4 als ?"Wotan" AUTOGRAPH rückseitig (Wiesbaden, 1915) |
ohne |
E+ |
23 |
||
P1306 |
BOLLMANN HANNELORE |
Portrait a. "Krach um Jolanthe" |
Gloria V.329 |
E+ |
8 |
||
P0107 |
BONN FERDINAND |
als Lord Leicester in Maria Stuart |
Leiser 1958 |
N- |
13 |
||
P1307 |
BONN FERDINAND |
3/4 als "Georg Danton" in "Dantons Tod" (Zander) |
Leiser 9137 |
E+ |
8 |
||
P1311 |
BOSETTI HERMINE |
1/1 als "Susanne" in "Figaros Hochzeit" |
Leopold |
E+ |
10 |
||
P1313 |
BOSETTI HERMINE |
in "Königskinder", Querformaz |
ohne |
E+ |
8 |
||
P1315 |
BOSETTI HERMINE |
mit BORCHUS in "Hänsel und Gretel" |
ohne |
E+ |
10 |
||
P1316 |
BOSETTI HERMINE |
1/1, als "Evchen" |
Böhm |
E+ |
10 |
||
P1317 |
BOSETTI HERMINE |
persönliche Karte "Die Koloraturen sind größten Teils von mir und teilweise noch von.." AUTOGRAPH (datiert 1916) |
ohne |
E+,Knick |
20 |
||
P1296 |
BÖTEL BERNHARD |
als "Postillon von Lonjumeau" |
Leiser ? |
E+ |
8 |
||
P1297 |
BÖTEL BERNHARD |
als "Hans" in "Jugend" |
Leiser 930? |
E+ |
10 |
||
P1298 |
BÖTEL BERNHARD |
3/4 als "Lyonel" in "Martha" |
Leiser 1501 |
E+ |
10 |
||
P1300 |
BÖTTCHER HERMANN |
Portrait mit gestütztem Kopf |
Nr.1634 |
E+ |
8 |
||
P1318 |
BÖTTCHER HERMANN |
1/2 mit laute als "Florio" |
Ohne |
E+ |
8 |
||
P1319 |
BOURBON |
3/4 in "Noces de Figaro" |
GDE o.Nr. |
E+ |
8 |
||
P1320 |
BOURBON |
3/4 in "Jongleur de Notre Dame" |
GDE o.Nr. |
E+ |
8 |
||
P1028 |
BOYER LUCIENNE |
Werbepostkarte, 1/2 sitzend, Kinn aufgestützt |
Columbia |
E |
10 |
||
P1321 |
BRAUCHITSCH MANFRED VON |
1/2 in Rennfahrermontur (Binder) |
Ross 7591/1 |
E+ |
8 |
||
P1322 |
BRAUCHITSCH MANFRED VON |
1/2 am Rennwagensteuer (Majestic Film) |
Ross 7182/1 |
E+ |
8 |
||
P1326 |
BRAUN CARL |
1/2 als "Gurnemanz" in "Parsifal" |
Schwalb 1095 |
E+ |
8 |
||
P0833 |
BRAUN HORST |
Portraitstudie mit Hornbrille |
Pfälzer |
E+ |
8 |
||
P1328 |
BRAUN OSCAR |
in "Schwarzwaldmädel", Komische Oper(Willinger) |
Photochemie |
E+ |
8 |
||
P0630 |
BRECK FREDDY |
Farbportrait mit AUTOGRAPH |
BASF Karte |
E+ |
15 |
||
P1332 |
BREUER HANS |
1/2 Portrait, Rechtsprofil |
Würthle20056 |
E+ |
8 |
||
P1334 |
BRIESEMEISTER OTTO |
3/4 als "Loge" in "Rheingold" (1907) |
Schwalb 1013 |
E+ |
10 |
||
P0631 |
BRINK BERNHARD |
Künstlerwerbung mit AUTOGRAPH |
Eurodisc |
E+ |
15 |
||
P1335 |
BRODERSEN FRITZ |
im Masken-Kostüm in "Die Vögel" |
Böhm o.Nr. |
E+ |
13 |
||
P1336 |
BRODERSEN FRITZ |
1/2 als "Oberst Chabert"! |
Böhm o.Nr. |
E+ |
10 |
||
P1337 |
BRODERSEN FRITZ |
mit F. GRUBER und M. JERABECK in ?"Dandeleon" |
Holdt 43 |
E+ |
15 |
||
P1338 |
BRODMANN NELLY |
1/2 Portrait als Kgl.Opernsängerin, Wiesbaden |
Kurtz |
E+ |
10 |
||
P1339 |
BRONSGEEST CORNELIS |
als "Graf Almaviva" in "Figaros Hochzeit" |
Oertel |
E+ |
8 |
||
P1340 |
BRONSGEEST CORNELIS |
3/4 als "Jochanaan" in "Salome"(Becker & Maass) |
Leiser 4303 |
E+ |
8 |
||
P1341 |
BRONSGEEST CORNELIS |
1/2 als "Amonasro" in "Aida" (Becker & Maass) |
Leiser 4287 |
E+ |
8 |
||
P1342 |
BRONSGEEST CORNELIS |
1/1 als "Renato" in "Maskenball" (Elite) |
Leiser 6311 |
E+ |
8 |
||
P1345 |
BRONSGEEST CORNELIS |
"Eine Regiesitzung der Funkstunde" mit BRUNO SEIDLER-WINKLER, WILHELM WAGNER, F.G. KNÖPFKE, ALFRED BRAUN |
B&M o.Nr. |
E+ |
20 |
||
P1346 |
BRUCK REINHARDT |
Portrait von Becker & Maass |
Leiser 5327 |
E+ |
8 |
||
P1349 |
BURG LOU VAN |
Portrait |
Electrola |
E+ |
8 |
||
P0636 |
BURGSTALLER ALOIS |
"So schneidet Siegfrieds Schwert", AUTOGRAPH-Kopie |
Postkarte |
E+ |
8 |
||
P1353 |
BUTZE NUSCHA |
mit WALDEMAR STÄGEMANN in "Die Rabensfeinerin" |
Blument.2901 |
E+ |
8 |
||
P0642 |
CABALLE MONTSERRAT |
In "Maria Stuarda", Scala. Version 1 |
Pressefoto |
E+ |
10 |
||
P0643 |
CABALLE MONTSERRAT |
In "Maria Stuarda", Scala. Version 2 |
Pressefoto |
E+ |
10 |
||
P0644 |
CABALLE MONTSERRAT |
In "Maria Stuarda", Scala, Version 3 |
Pressefoto |
E+ |
10 |
||
P0645 |
CABALLE MONTSERRAT |
1/1 in "Luvcrezia Borgia", Scala (Piccagliani) |
Pressefoto |
E+ |
10 |
||
P0646 |
CABALLE MONTSERRAT |
Portrait in "Lucrezia Borgia", Scala(Piccagliani) |
Pressefoto |
E+ |
10 |
||
P0647 |
CABALLE MONTSERRAT |
1/2 Portrait in "Lucrezia Borgia", Scala |
Pressefoto |
E+ |
10 |
||
P0652 |
CAPPUCILLI PIERO |
1/2 im Sessel in "Lucia di Lammermoor"(Piccagliani) |
Pressefoto |
E+ |
10 |
||
P1356 |
CARON ROSE |
3/4 sitzend (Boisonnas & Taponier) |
Breitkopf |
E+ |
8 |
||
P1357 |
CARRE MARGUERITE |
Medaillon, Opéra Comique 1906-1907 |
Verviers |
E+ |
8 |
||
P0655 |
CARUSO ENRICO |
In "Die Jüdin" (?Repro) |
Postkarte |
E+ |
10 |
||
P0656 |
CARUSO ENRICO |
Doppelportrait mit Partnerin (?Repro) |
Postkarte |
E+ |
10 |
||
P1359 |
CARUSO ENRICO |
1/1 in "Das Mädchen aus dem goldenen Westen" |
Leiser 6723 |
E+ |
10 |
||
P1360 |
CARUSO ENRICO |
3/4 sitzend, gestütztes Kinn (Mertens) |
Gerlach |
E+ |
10 |
||
P1362 |
CARUSO ENRICO |
1/2 mit verschränkten Armen, Facsimile-Autograph |
Dursth. 808 |
E+ |
10 |
||
|
|
|
|
|
|
||
|
|
|
|
|
|
||
P1366 |
CHRISTIANS MADY |
3/4 mit ERNST DEUTSCH (Becker & Maass) |
Ross 768/2 |
E+ |
13 |
||
P0657 |
CINDY & BERT |
Farbpostkarte mit AUTOGRAPHEN, Discographie |
BASF Karte |
E+ |
15 |
||
P1371 |
CLEMENT EDMOND |
1/1 als "Rodolpho" |
Nadar |
E+ |
13 |
||
P1370 |
CLEMENT EDMONT |
1/1 als "Manon" in der Opéra Comique mit 5x7 Negativ |
Eclair 64 |
E+ |
15 |
||
P1372 |
CLEWING CARL |
Portrait mit Vatermörder |
Leiser 8830 |
E+ |
8 |
||
P1377 |
CONSTANTINO FLORENCIO |
Medaillon |
Standard "C" |
E+ |
10 |
||
P1380 |
CORRECK JOSEF |
1/2 als "Gunther" in Bayreuth. AUTOGRAPH. Signiert in Tinte, datiert 1925 |
Pieperhoff |
E+ |
25 |
||
P1382 |
CZEPA FRIEDL |
Portrait, Linksprofil mit Strohhut (Ufa) |
Ross 2580/1 |
E+ |
13 |
||
P0092 |
DAGOVER LIL |
Rückenakt 1/2 |
Ross 986/2 |
N- |
13 |
||
P1383 |
DAGOVER LIL |
Portrait mit Schleier (Baumann) |
FFV 3920/1 |
E+ |
8 |
||
P1385 |
DAGOVER LIL |
Portrait mit weissem Hut (Binder) |
Ross 6076/2 |
E+ |
8 |
||
P1386 |
DALMORES |
1/2 als "Don Jose" in "Carmen" |
Schwalb 1202 |
E+ |
8 |
||
P1388 |
DAWIDOFF ALEXANDER |
als "Dubrowsky" in "Nagrannika" |
Russisch |
E+ |
13 |
||
P1577 |
DE GANNOT |
Portrait mit aufgestützem Kopf: AUTOGRAPH |
ohne |
E+ |
23 |
||
P0836 |
DE VOGT CARL |
Portraitstudie (Brustbild) |
Nr.4487 |
E+ |
8 |
||
P2387 |
DE VOGT CARL |
1/2 im Anzug mit vatermörder (Binder) |
PCB K1868 |
E+ |
8 |
||
P2388 |
DE VOGT CARL |
1/2 mit Schiebermütze, Widmung AUTOGRAPH |
Ross 266/3 |
E+ |
23 |
||
P1387 |
DEBUTOU ANTONIO |
Portrait mit Vatermörder |
ohne |
E+ |
10 |
||
P1059 |
DECARLI BRUNO |
Portrait d. schauspielers, Profil (Dresden, 1905) |
Schmidt |
E |
8 |
||
P1391 |
DELSCHAFT MALY |
1/2 mit verschränkten Armen (Binder) |
Ross 1294/1 |
E+ |
10 |
||
P1392 |
DENERA ERNA |
1/1 als "Ariadne" in "Ariadne auf Naxos"(Rembrandt) |
Leiser 7606 |
E+ |
8 |
||
P1393 |
DENERA ERNA |
1/1 als "Fürstin Werdenberg" im "Rosenkavalier" |
Leiser 3807 |
E+ |
8 |
||
P1394 |
DENERA ERNA |
1/2 als "Fürstin Werdenberg" im "Rosenkavalier" |
Leiser 3806 |
E+ |
8 |
||
P1395 |
DENERA ERNA |
als "Sieglinde" (Rembrandt) |
Leiser 6906 |
E+ |
8 |
||
P1396 |
DENERA ERNA |
3/4 als "Sieglinde" |
Leiser 4045 |
E+ |
10 |
||
P1397 |
DENERA ERNA |
mit ELISABETH BÖHM VAN ENDERT im "Rosenkavalier" |
Leiser 3802 |
E+ |
10 |
||
P1398 |
DENERA ERNA |
1/2 mit Blumenbukett (Gerlach) |
Leiser 6359 |
E+ |
8 |
||
P1399 |
DENERA ERNA |
3/4 am Flügel mit Noten (Gerlach) |
Leiser 6357 |
E+ |
8 |
||
P1400 |
DENERA ERNA |
1/1 sitzend mit Federhut (Gerlach) |
Leiser 6358 |
E+ |
8 |
||
P1401 |
DENERA ERNA |
Rückenportrait, Linksprofil (Gerlach) |
Leiser 6354 |
E+ |
8 |
||
P1042 |
DESTINN EMMY |
1/2 Portrait als "Tosca" |
Schwalb o.Nr |
E |
10 |
||
P1402 |
DESTINN EMMY |
3/4 als "Carmen"m.Dolch, FACSIMILE AUTOGRAPH, 1904 |
ohne |
E |
23 |
||
P1409 |
DESTINN EMMY |
1/1 als "Salome" |
RPH 1879/5 |
E+ |
13 |
||
P1410 |
DESTINN EMMY |
1/1 als "Salome" |
RPH 1879/4 |
E+ |
13 |
||
P1411 |
DESTINN EMMY |
als "Salome" mit Kopf des Holofernes |
RPH 4703/3 |
E+ |
15 |
||
P1412 |
DESTINN EMMY |
3/4 als "Mignon" |
ohne |
E+ |
10 |
||
P1413 |
DESTINN EMMY |
3/4 ,als "Aida", datiert 1908 |
RPH 306 |
E |
13 |
||
P1061 |
DEUTSCHES BOHEME TRIO |
1 Geige, zwei Sänger, stehend (Berlin 1922) |
Hoffmann |
E |
10 |
||
P1431 |
DIEHL KARL LUDWIG |
1/2 Portrait, im Korbstuhl (Quick) |
Ross A3259/1 |
E+ |
8 |
||
P1429 |
DIETRICH MARLENE |
1/2 Portrait mit Zigarette (Paramount) |
Ross 7440/1 |
E+ |
15 |
||
P1432 |
DIRKENS ANNIE |
1/1 mit Blumen am Kabinett |
AL 3097/2 |
E+ |
10 |
||
P1433 |
DIRKENS ANNIE |
3/4 im weissen Kleid, datiert 1905 |
Nr.13 |
E |
10 |
||
P1434 |
DIRKENS ANNIE |
mit POLDI DEUTSCH in "Die geschiedene Frau" |
GLCo 2369/6 |
E+ |
10 |
||
P0664 |
DOEREN DODO VAN |
Portrait von S. Enkelmann, Berlin |
Karte 42508 |
E+ |
8 |
||
P1437 |
DOHNANYI ERNST VON |
3/4 mit Samtjackett, Facsimile-Autograph |
Eckstein3282 |
E+ |
10 |
||
P1438 |
DOMGRAF-FASSBAENDER WILLI |
Portrait, Linksprofil (Werbephoto) datiert 1937 |
Electrola |
E |
8 |
||
P1022 |
DONIZETTI |
1/2 Portrait nach einem Gemälde |
GGC 5391 |
E+ |
5 |
||
P1439 |
DORDA-WINTERNITZ & NADOLOVITSCH |
1/1 in "Zigeunerliebe", datiert 1905 |
PH 6798/2 |
E |
8 |
||
P1440 |
DORDA-WINTERNITZ & NADOLOVITSCH |
1/1 in "Zigeunerliebe", datiert 1910 |
PH 6798/4 |
E+ |
8 |
||
P0805 |
DRESDEN OPER |
Opernhaus (datiert 1922) |
MBR o.Nr. |
E- |
8 |
||
P1441 |
DRESSER MARCIA VAN |
1/2 Potrait, Hofoper Dessau |
Hartmann |
E+ |
13 |
||
P1442 |
DUHAN HANS |
1/2 Portrait, AUTOGRAPH, datiert 1920 |
Löwy |
E+ |
23 |
||
P1475 |
DUHAN HANS |
3/4 im Dominokostüm, AUTOGRAPH |
Löwy |
E |
23 |
||
P0818 |
DUISBURG |
Stadttheater (datiert 1925) |
ohne |
E- |
8 |
||
|
|
|
|
|
|
||
P1088 |
DURIEUX TILLA |
als "Anitra" in "Peer Gynt" |
Leiser 7832 |
E |
8 |
||
P1449 |
DURIEUX TILLA |
3/4 als "Prinzessin von Eboli" in "Don Carlos" |
Leiser 4097 |
E+ |
8 |
||
P1451 |
DURIEUX TILLA |
1/1 sitzend als "Pygmalion" (Becker & Maass) |
Leiser 8074 |
E+ |
8 |
||
P1453 |
DURIEUX TILLA |
in "Gabriel Schillings Flucht" (Becker & Maass) |
Leiser 6455 |
E+ |
8 |
||
P1454 |
DURIEUX TILLA |
Portrait, Rchtsprofil (Becker & Maass) |
Leiser 8748 |
E+ |
8 |
||
P1457 |
DURIEUX TILLA |
1/1 als "Cleopatra" (Zander & Labisch) |
Leiser 1840 |
E+ |
10 |
||
P0167 |
DUSE EL. |
Profil-Portrait |
EPA 691 |
N- |
13 |
||
P1458 |
DUX CLAIRE |
1/1 sitzend als "La Boheme" (Rembrandt) |
Leiser 6335 |
E+ |
8 |
||
P1460 |
DUX CLAIRE |
1/1 als "Sophie" im "Rosenkavalier"(Rembrandt) |
Leiser 6329 |
E+ |
8 |
||
P1461 |
DUX CLAIRE |
1/1 im "Rosenkavalier" (Rembrandt) |
FAS 8313 |
E+ |
8 |
||
P1462 |
DUX CLAIRE |
1/1 Pose vor Wanddekoration (Oertel) |
Leiser 8206 |
E+ |
8 |
||
P1463 |
DUX CLAIRE |
1/1 in "La Boheme" (Rembrandt) |
Leiser 6339 |
E+ |
8 |
||
P1464 |
DUX CLAIRE |
1/1 mit schwarzem Hut in Bühnenpose (Rembrandt) |
Leiser 3982 |
E+ |
8 |
||
P1465 |
DUX CLAIRE |
1/1 im weissen Kleid am Lehnstuhl (Schneider) |
Leiser 3792 |
E+ |
10 |
||
P1466 |
DUX CLAIRE |
1/1 in Bühnnepose vor Dekoration (Schneider) |
Leiser 3793 |
E+ |
10 |
||
P1470 |
DUX CLAIRE |
Portrait mit Perlenkette (Fischer-Schneevoigt) |
Leiser |
E+ |
8 |
||
P1471 |
DUX CLAIRE |
1/2 Portrait (Oertel) |
Leiser 8207 |
E+ |
8 |
||
P1472 |
DWORSKY JARO |
1/2 mit Flöte als "Tamino" in "Zauberflöte" |
Lendvai |
E+ |
8 |
||
P1473 |
DWORSKY JARO |
mit Stirnband als "Tamino" in "Zauberflöte" |
Lendvai |
E+ |
8 |
||
P1474 |
DWORSKY JARO |
1/2 als "Lenski" in "Eugen Onegin" |
Lendvai |
E+ |
8 |
||
P1476 |
DYKE VAN |
1/2 Portrait im Anzug |
ALB.129 |
E |
10 |
||
P0976 |
EASTON & MACLENNAN |
3/4, in Abendgarderobe (Gerlach) |
Leiser 6624 |
E+ |
10 |
||
P0670 |
EBSTEIN KATJA |
Farbkarte mit AUTOGRAPH "für Wolfgang", Discogr. |
United Art. |
E+ |
15 |
||
P0966 |
EGGERTH MARTA |
1/2 Portrait mit aufgestütztem Kinn (Binder) |
Ross 8939/1 |
E |
8 |
||
P0979 |
EKEBLAD MARIA |
3/4 als "Desdemona" |
Nr.2169 |
E+ |
10 |
||
P0980 |
EKEBLAD MARIA |
1/1 sitzend auf der Bank (Schneider) |
Leiser 4115 |
E+ |
10 |
||
P0981 |
EKEBLAD MARIA |
1/2 sitzend auf Stuhl, Mit Facsimile-Autograph |
Mandel 1038 |
E+ |
10 |
||
P0982 |
ELIZZA ELISE |
3/4 Bühnenpose, mit Facsimile-Autograph |
Weisz Nr.147 |
E |
10 |
||
P0838 |
ELKEN BERT |
1/1 Portrai auf Aussentreppe |
Garloff 14765 |
E+ |
8 |
||
P1069 |
ELLEOT USCHI |
1/2 sitzend |
Ross 357/7 |
E+ |
10 |
||
P0983 |
ELMAN MISCHA, Geiger |
1/2, sitzend mit Geige (datiert 1911) |
Breitkopf 34 |
E+ |
13 |
||
P0671 |
ELSNER MARIA |
Studentenprinz: "Käthi", Großes Schauspielhaus |
Postkarte |
E,Knick |
10 |
||
P0994 |
ENGEL WERNER, Kammersänger |
Portrait, mit Schlips (Erfurth) |
Leiser 9807 |
E+ |
10 |
||
P0995 |
ENGELL BIRGITT |
1/1 als "Rosine" in "Barbier von Sevilla" |
Leiser 5316 |
E+ |
10 |
||
P0996 |
ENGELL BIRGITT |
!/1 sitzend als "Sophie" in "Rosenkavalier" |
Leiser 6862 |
E+ |
10 |
||
P0997 |
ENGELL BIRGITT |
1/2 Portrait |
Rembrandt7756 |
E+ |
10 |
||
P0675 |
ERB KARL |
Portraitstudie. Firmenwerbung Electrola, Discogr. |
Postkarte |
E+ |
13 |
||
P0977 |
ERB KARL |
als "Loge" |
Böhm |
E+ |
10 |
||
P1038 |
ERB KARL |
Portrait, Werbepostkarte |
Electrola |
E |
8 |
||
P0672 |
EUGEN |
Portraitstudie als "Oberon". Betz, München |
Postkarte |
E+ |
10 |
||
P0673 |
EUGEN |
In "Spiel von Liebe und Tod". Foto Betz, München |
Postkarte |
E+ |
10 |
||
P0674 |
EUGEN |
1/2-Studie "Macbeth". Foto Rudolf Betz, München |
Postkarte |
E+ |
10 |
||
P1477 |
FALKENSTEIN JULIUS |
1/2 mit Händen in der Hosentasche (Ufa) |
Ross 6653/1 |
E |
8 |
||
P1478 |
FALL LEO |
"Die geschiedene Frau": Gruppe m. L.Fall, H.Peer, P.Deutsch, A.Stefanides, E.Brückner, M.Nekut, G.Matzner, A.Dirkens |
CLC 2369/7 |
E+ |
13 |
||
P1479 |
FARRAR GERALDINE |
3/4 als "Julia" im weissen Gewand |
No.2671 |
E+ |
8 |
||
P1481 |
FARRAR GERALDINE |
3/4 als "Marguerite" |
PH 4116/1 |
E+ |
8 |
||
P1482 |
FARRAR GERALDINE |
1/2 im bestickten Kleid mit Perlen (Gerlach) |
GGC Ser475/5 |
E+ |
8 |
||
P1483 |
FARRAR GERALDINE |
1/2 sitzend im Spitzenkleid mit Perlen (Gerlach) |
GGC Ser475/1 |
E+ |
8 |
||
P1484 |
FARRAR GERALDINE |
1/1 als "Gänsemagd" in "Königskinder" |
GGC Ser887/6 |
E+ |
8 |
||
P1485 |
FARRAR GERALDINE |
1/2 im hochgeschlossenen Pelzkragen |
EAS o.Nr. |
E+ |
8 |
||
P1486 |
FARRAR GERALDINE |
1/1 in "Madama Butterfly" |
GGC 5045 |
E+ |
8 |
||
P1487 |
FARRAR GERALDINE |
1/2 als "Elsa" in "Lohengrin" mit Krone |
Nr.58 |
E+ |
10 |
||
P1488 |
FARRAR GERALDINE |
1/1 als "Schwarze Domina" mit Tambourin |
GGC Ser218/4 |
E+ |
10 |
||
P1489 |
FASSBENDER ZDENKA |
1/1 als "Brünnhilde" (Seiling, datiert 1907) |
Schwalb 1003 |
E+ |
13 |
||
P1490 |
FASSBENDER ZDENKA |
Querformat als "Venus", Facsimile-Autograph,1907 |
Böhm |
E+ |
13 |
||
P0679 |
FEHENBERGER LORENZ |
Portrait mit AUTOGRAPH (Kopie) |
Postkarte |
E+ |
8 |
||
P0680 |
FEINHALS FRITZ |
1/2 am Amboß-Leisten |
Postkarte |
E+ |
8 |
||
P1491 |
FEINHALS FRITZ |
1/2 als "Cardinal Borromeo" in "Palestrina" |
ohne |
E+ |
10 |
||
P1494 |
FEINHALS FRITZ |
in Pfitzners "Palestrina", Bühnenfoto mit Chor |
ohne |
E+ |
10 |
||
P0827 |
FETSCHERIN HANS |
Charakterstudie (Portrait mit Pfeife) |
ohne |
N- |
8 |
||
P1496 |
FEUGE EMILIE |
3/4, Herzogliche Hofoper Dessau, datiert 1906 |
Hartmann |
E |
13 |
||
P1497 |
FEUGE EMILIE |
mit H. FICHTMÜLLER und F. FITZAU in "H.Heiling" |
Holdt F54 |
E+ |
13 |
||
P1498 |
FIDESSER HANS |
1/2 als "Don Jose" (Byk) |
Päsold |
E+ |
8 |
||
P1025 |
FISCHER EDWIN |
1/2 sitzend am Klavier, Werbepostkarte |
Electrola |
E |
8 |
||
P1089 |
FITZAU FRITZ |
1/2 Portrait, Rechtsprofil |
Holdt F34 |
E |
8 |
||
P1501 |
FITZAU FRITZ |
1/2 in "Martha" |
Holdt F65 |
E+ |
10 |
||
P1502 |
FITZAU FRITZ |
1/2 als "Pedro" in "Tieflnd" |
Holdt F75 |
E |
10 |
||
P1503 |
FITZAU FRITZ |
3/4 als "Pelleas" |
Holdt F21 |
E+ |
13 |
||
P1504 |
FITZAU FRITZ |
3/4 als "Pedro" in "Tieflnd" |
Holdt F74 |
E+ |
10 |
||
P1505 |
FITZAU FRITZ |
3/4 als "Tamino" in "Zauberflöte" |
Holdt F70 |
E+ |
13 |
||
P1506 |
FITZAU FRITZ |
1/2 in "Intermezzo" |
Holdt F40 |
E+ |
13 |
||
P1507 |
FITZAU FRITZ |
3/4 in "Coeur Dame" |
Holdt F55 |
E+ |
13 |
||
P1508 |
FITZAU FRITZ |
3/4 als "Tamino" in "Zauberflöte" |
Holdt F71 |
E+ |
13 |
||
P1509 |
FITZAU FRITZ |
1/2 als "Erik" im "Fliegenden Holländer" |
Holdt F42 |
E+ |
13 |
||
P1510 |
FITZAU FRITZ |
3/4 als "Konrad" in "Hans Heiling" |
Holdt F53 |
E+ |
13 |
||
P1511 |
FITZAU FRITZ |
1/2 als "Alvaro" in "Macht des Schicksals" |
Holdt F47 |
E+ |
13 |
||
P1512 |
FITZAU FRITZ |
3/4 als "Alvaro" in "Macht des Schicksals" |
Holdt F46 |
E+ |
13 |
||
P1513 |
FITZAU FRITZ |
3/4 als "Erik" im "Fliegenden Holländer" |
Holdt F43 |
E+ |
13 |
||
P1514 |
FITZAU FRITZ |
3/4 als "Oberst Chabert" |
Holdt F56 |
E+ |
13 |
||
P1515 |
FITZAU FRITZ |
3/4 als "Max" im "Freischütz" |
Holdt F12 |
E+ |
14 |
||
P1516 |
FITZAU FRITZ |
1/2 als "Riccardo" in "Vier Grobiane" |
Holdt |
E+ |
14 |
||
P1517 |
FITZAU FRITZ |
Portrait als "Max" im "Freischütz" |
Holdt F35 |
E+ |
13 |
||
P1518 |
FITZAU FRITZ |
mit M. SCHELLENBERG in "Fra Diavolo" |
Holdt F60 |
E+ |
13 |
||
P1519 |
FITZAU FRITZ |
3/4 als französischer Gesandter in "Zar und Zimmermann" |
Holdt F67 |
E+ |
13 |
||
P1520 |
FITZAU FRITZ |
3/4 als "José" in "Carmen" |
Holdt F58 |
E+ |
13 |
||
P1521 |
FITZAU FRITZ |
1/2 als "Novagerio" in "Palestrina" |
Holdt? |
E+ |
13 |
||
P1522 |
FITZAU FRITZ |
3/4 als "Loge" |
Holdt F34 |
E+ |
14 |
||
P1523 |
FITZAU FRITZ |
mit S.SCHILLANDER und N.MERZ in "Coeur Dame" |
Holdt 718 |
E+ |
14 |
||
P1524 |
FITZAU FRITZ |
3/4 mit M.SCHELLENBERG in "Fra Diavolo" |
Holdt F59 |
E+ |
13 |
||
P1525 |
FITZAU FRITZ |
3/4 mit A. SANDEN in "Cavalleria Rusticana" |
Holdt F62 |
E+ |
13 |
||
P1526 |
FITZAU FRITZ |
1/1 mit CARL SEYDEL in "Verkaufte Braut" |
Holdt F51 |
E+ |
13 |
||
P1527 |
FITZAU FRITZ |
1/2 in "Martha" |
Holdt F28 |
E+ |
14 |
||
P1528 |
FITZAU FRITZ |
1/2 als "Lorenzo" in "Fra Diavolo" |
Holdt F30 |
E+ |
13 |
||
P1529 |
FITZAU FRITZ |
1/2 als "Lorenzo" in "Fra Diavolo" |
Holdt F29 |
E+ |
13 |
||
P1530 |
FITZAU FRITZ |
1/2 als "Cavaradossi" in "Tosca" |
Holdt F50 |
E+ |
13 |
||
P1531 |
FITZAU FRITZ |
3/4 mit ANNI FRIND in "Pelleas und Melisande" |
Holdt |
E+ |
14 |
||
P1532 |
FLADUNG IRENE VON |
1/1 als "Cherubin" in "Figaros Hochzeit", 1909 |
Böhm |
E+ |
10 |
||
P1533 |
FLEISCHER ARTHUR |
1/1 als "Almaviva", datiert 1907 |
Hertwig |
E+ |
13 |
||
P1534 |
FLEISCHER ARTHUR |
Portrait als "Scarpia" in "Tosca", datiert 1907 |
Hertwig |
E+ |
13 |
||
P1535 |
FLEISCHER EDITHA |
1/1 mit CARL GEHTNER als "Bianca" und "Lucentio" |
Fischer |
E+ |
10 |
||
P0958 |
FLÜCHTLINGE |
Film-Sammelbild "Gefangene Wolgadeutsche" |
Album 11/154 |
E |
5 |
||
P1097 |
FLÜCHTLINGE, Sammelbild |
Filmszene "Vor den Toren von Charbin". |
Serie 11/153 |
E |
5 |
||
P1549 |
FOERSTER-LAUTERER B. |
1/1 Querformat in "Mignon" |
Kohn 69 |
E+ |
13 |
||
P1537 |
FORNIA RITA |
1/1 als "Leonore" in "Trovatore"(*1 Knick-Ecke) |
Dupont |
E* |
13 |
||
P1034 |
FORSELL JOHN |
3/4, als "Don Juan" (Sandau) |
Leiser 6632 |
E |
8 |
||
P1538 |
FORSELL JOHN |
1/1 sitzend als "Graf Almaviva" in "Figaros Hochzeit" |
Leiser 6784 |
E+ |
8 |
||
P1539 |
FORSELL JOHN |
1/1 mit Gitarre in "Brbier von Sevilla" |
PH 2365 |
E+ |
10 |
||
P1540 |
FORSELL JOHN |
1/1 als "Francesco del Giocondo" in "Mona Lisa" |
Bieber 1917 |
E+ |
10 |
||
P1541 |
FORSELL JOHN |
1/1 als "Francesco del Giocondo" in "Mona Lisa" |
Bieber 1919 |
E+ |
10 |
||
P1542 |
FORSELL JOHN |
1/2 als "Jochanaan" in "Salome" |
Leiser 6783 |
E+ |
8 |
||
P1543 |
FORSELL JOHN |
1/2 als "Fliegender Holländer" |
Leiser 1974 |
E+ |
8 |
||
P1544 |
FORSELL JOHN |
1/1 als "Don Juan" (Sandau) |
Leiser 6631 |
E+ |
8 |
||
P1545 |
FORSELL JOHN |
3/4 als "Don Juan" (Sandau) |
Leiser 6632 |
E+ |
8 |
||
P1546 |
FÖRSTL |
1/1 in "Madama Butterfly" (Pietzner) |
BKWI |
E+ |
10 |
||
P1547 |
FÖRSTL |
3/4 im Trachtenkostüm (Pietzner) |
BKWI |
E+ |
10 |
||
P1553 |
FRANCILLO-KAUFMANN HEDWIG |
1/1 in ?"Carmen" mit Fächer, datiert ?1903 |
RPH 5206 |
E+ |
13 |
||
P1554 |
FRANCILLO-KAUFMANN HEDWIG |
3/4 mit Blumenvase (Gerlach) |
GGC 557/6 |
E+ |
10 |
||
P1555 |
FRANCILLO-KAUFMANN HEDWIG |
3/4 am Tischchen aufgestützt (Gerlach) |
GGC 557/3 |
E+ |
10 |
||
P1556 |
FRANCILLO-KAUFMANN HEDWIG |
Portrait mit Federhut |
RPH 5204 |
E+ |
10 |
||
P1557 |
FRANK MATHIAS |
1/1 mit Schwert und Rüstung (Reining),datiert 1905 |
Thiele |
E |
13 |
||
P0808 |
FRANKFURT a.M. |
Opernhaus (undatiert) |
FLF Nr.20 |
E+ |
8 |
||
P0684 |
FREDDY |
Farbkarte mit AUTOGRAPH. Polydor-Werbung |
Postkarte |
E+ |
20 |
||
P0681 |
FREDERICH ELSA |
Portraitstudie von S. Enkelmann. AUTOGRAPH! |
Postkarte |
E+ |
13 |
||
P0682 |
FREDERICH ELSA |
Pose mit Singender Säge, v. Enkelmann. AUTOGRAPH |
Postkarte |
E+ |
13 |
||
P1558 |
FREDERICH KURT |
3/4 als "Genaro" in "Der Schmuck der Madonna" |
Leiser 3887 |
E+ |
10 |
||
P1559 |
FRICHE ClAIRE |
1/1 sitzend (Dupont, Bruxelles) |
V&Cie |
E+ |
13 |
||
P1560 |
FRICHE CLAIRE |
1/1 als ?"Louise" in Bühnenpose (Jean Michel) |
ohne |
E+ |
10 |
||
P1561 |
FROBOESS CONNY |
Portrait "Ja so ein Mädel mit 16"(Prisma) |
Rüdel 2895 |
E+ |
10 |
||
P1562 |
FRÖHLICH GUSTAV |
Potrait im Frack (Europa,Programm von heute) |
Ross |
E+ |
10 |
||
P1565 |
FUGERE LUCIAN |
3/4 de l'Opéra Comique |
FC&Cie |
E |
10 |
||
P1566 |
FUGERE LUCIAN |
1/2 in "Basoche" |
FC&C 184 |
E+ |
10 |
||
P1568 |
GALLI-CURCI AMELITA |
1/1 mit erhobenem Weinglas (Mit Discographie!) |
HMV |
E+ |
8 |
||
P0843 |
GARBO GRETA |
Batschari-Zigarettenbild-Portrait (5x7cm) |
Serie 4/638 |
E |
5 |
||
P1570 |
GARBO GRETA |
1/1 sitzend (MGM) |
Ross 5922/4 |
E+ |
8 |
||
P1575 |
GARDEN MARY |
1/1 koloriert (Reutlinger)(*Nadellöcher) |
SIP |
E* |
10 |
||
P1576 |
GARDEN MARY |
3/4 als "Thais" |
ohne |
E+ |
13 |
||
P1578 |
GAY MARIA |
3/4 mit Spitzenumhang |
ohne |
E+ |
13 |
||
P1093 |
GEBÜHR OTTO |
Portrait (Eberth) |
Leiser 3668 |
E |
8 |
||
P1579 |
GEIS JOSEF |
3/4als "Beckmesser" (Baumann), datiert 1907 |
Böhm |
E+ |
13 |
||
P1582 |
GENTNER CARL |
1/1 als "Lucentio" in "Der Widerspenstigen Zähmung" |
Fischer |
E+ |
13 |
||
P1583 |
GERHARDT ELENA |
3/4 mit Pelzstola |
Histead 502 |
E+ |
13 |
||
P1584 |
GERHARDT ELENA |
3/4 am Lehnstuhl |
Leiser 7784 |
E+ |
10 |
||
P1585 |
GERHARDT MARIA |
Portrait |
Wien |
E+ |
8 |
||
P1586 |
GERHARTZ DR |
1/2 als "Landgraf", Hofoper Dessau |
ohne |
E+ |
13 |
||
P1587 |
GIANNINI DUSOLINA |
Portrait von links (mit Bio-Discograohie) |
Electrola |
E |
8 |
||
P1588 |
GIGLI BENJAMINO |
1/2 Portrait mit Bio-Discographie |
Electrola |
E |
8 |
||
P0822 |
GILDO REX |
Facsimile-AUTOGRAPH (Farbpostkarte) |
Ariola |
E+ |
10 |
||
P1589 |
GIROD MR |
1/1 in "Manon" |
ohne |
E+ |
13 |
||
P1590 |
GLASSNER ERIKA |
1/2 sitzend (Binder) |
NPG 410 |
E+ |
8 |
||
P1591 |
GLASSNER ERIKA |
Portrait im Medaillon (Schenker) |
PRH 127/1 |
E- |
10 |
||
P1051 |
GNIDLEY'S LILIPUT ARTISTEN |
Ensemble posoert vor dem Flügel |
Schmidt 1230 |
E |
8 |
||
P1592 |
GOBERT BOY |
1/2 Portrait in "Ein Stück vom Himmel" |
Rüdel 2233 |
E+ |
8 |
||
P1593 |
GODOWSKY LEOPOLD |
Portrait |
Nr.2283 |
E+ |
13 |
||
P1599 |
GOLD KÄTHE |
Portrait mit aufgestütztem Kinn (Ufa,Binz) |
FFV A3631/1 |
E- |
8 |
||
P1595 |
GÖTZ KURT |
Portrait (Becker & Maass) |
Leiser 8940 |
E+ |
10 |
||
P1596 |
GÖTZE MARIE |
1/1 als "Klytemnestra" in "Electra" |
Leiser |
E+ |
10 |
||
P1597 |
GÖTZE MARIE |
3/4 mit GRÜNING als "Samson-Dalila" |
Nr.625 |
E+ |
10 |
||
P1598 |
GÖTZE MARIE |
3/4 mit JULIUS LIEBAN in "Meistersinger" |
Blument.3033 |
E+ |
13 |
||
P1072 |
GRIMM MONIKA |
in "Mordnacht in Manhattan": AUTOGRAPH |
AllianzFilm |
E |
13 |
||
P1605 |
GRIMM MONIKA |
Portrait in "Mordnacht in Manhattan", AUTOGRAPH |
Rüdel |
E+ |
23 |
||
P1606 |
GRIMM MONIKA |
1/1 Werbepostkarte "Sterne sind goldene Wege" |
Metronome |
E+ |
8 |
||
P1607 |
GROH HERBERT ERNST |
Portrait-Werbepostkarte |
Odeon |
E+ |
10 |
||
P0690 |
GROSS WERNER |
1/1 Bühnenpose |
Postkarte |
E+ |
10 |
||
P0691 |
GROSS WERNER |
"singt, tanzt, parodiert", Portrait-Fotomontage |
Postkarte |
E+ |
10 |
||
P1609 |
GRÜNBERG ELSA |
m. EMIL SONDERMANN,ARNOLD RIECK in "Tangoprinzessin" |
PH 6214-3 |
E+ |
13 |
||
P1610 |
GRÜNBERG ELSA |
1/1 mit ARNOLD RIECK in "Puppchen" |
PC 5501 |
E+ |
10 |
||
P1611 |
GRÜNBERG ELSA |
1/1 mit ARNOLD RIECK in "Puppchen" |
PC 5722-3 |
E+ |
10 |
||
P1640 |
GULBRANSON ELLEN |
1/1 als "Brünnhilde", Facsimile-Autograph |
Schwalb 1016 |